">
Balken-Juli2016-01

“Rock im Hof” 2016
 

Am Samstag, dem 18. Juni 2016, fand zum zweiten Mal “Rock im Hof” statt, wieder auf “Kallis Hof”, wieder veranstaltet vom “Kulturcafé e. V.”
Und wieder war das Wetter der Risiko-Faktor. Waren es 2015 Temperaturen, die sich gefährlich der 40°-Marke näherten, so war es diesmal drohender Regen, der die Besucher besorgt zum Himmel blicken ließ. Doch das Wetter hielt sich, es blieb trocken, und so wurde das “2. Rock im Hof” wieder eine Superveranstaltung! Es war gut besucht, die Besucher erfreuten sich an der Musik von Jens Flach (“Warehouse”) sowie der Gruppen “JerryD.”, “OnTheBeach” und “Panic Station”. Die Musik begeisterte, die Stimmung war fantastisch, das Catering wieder excellent! Wir warten schon gespannt auf “Rock im Hof” 2017.
Nachfolgend Bilder von der großartigen Veranstaltung.
Einen ausführlichen Bericht finden Sie auch in der “Michelbacher Zeitung” Nr. 72.
 

Eindrücke von “Rock im Hof”
Fotos von Stephan Muth
 

galeria lightboxby VisualLightBox.com v5.9
 

Jens Flach (“Warehouse”)
Fotos von Armin Schmidt
 

galeria lightboxby VisualLightBox.com v5.9
 

JerryD.
Fotos von Armin Schmidt
 

galeria lightboxby VisualLightBox.com v5.9
 

OnTheBeach
Fotos von Armin Schmidt
 

galeria lightboxby VisualLightBox.com v5.9
 

Panic Station
Fotos von Armin Schmidt
 

galeria lightboxby VisualLightBox.com v5.9
 

       Panic Station – Live
 

 

 

Zurück zur Seite "Neulich in Michelbach"