">
Balken-Juli2016-01

“Rock im Hof” 2015
 

Am Samstag, dem 4. Juli 2015, veranstaltete das “Kulturcafé e. V.” zum ersten Mal das Open-Air-Konzert “Rock im Hof” auf “Kallis Hof” an der Kulturscheune.
Die Veranstaltung wurde ein Riesenerfolg! Bei Temperaturen, die sich gefährlich der 40°-Marke näherten, lauschten die zahlreichen Besucher der Musik von Jens Flach (“Warehouse”) sowie der Gruppen “Boys on Fire” und “OnTheBeach”. Die Musik kam super an, die Stimmung auf dem für eine Rock-Veranstaltung idealen Gelände war großartig und ausgelassen, das Catering, das die Burschen- und Mädchenschaft Michelbach übernommen hatte, wurde gut angenommen.
Nachfolgend Bilder von der tollen Veranstaltung, die hoffentlich zu einer regelmäßigen Einrichtung wird!
 

Eindrücke vom “Rock im Hof 2015”
Fotos von Stephan Muth
 

galeria lightboxby VisualLightBox.com v5.9
 

Jens Flach (“Warehouse”)
Fotos von Armin Schmidt
 

galeria lightboxby VisualLightBox.com v5.9
 

Boys on Fire
Fotos von Armin Schmidt
 

galeria lightboxby VisualLightBox.com v5.9
 

OnTheBeach
Fotos von Armin Schmidt
 

galeria lightboxby VisualLightBox.com v5.9
 

Eindrücke von “Rock im Hof”
Fotos von Angelika Schmidt
 

galeria lightboxby VisualLightBox.com v5.9
 

Zurück zur Seite "Neulich in Michelbach"