">
Balken-Juli2016-01

4. Michelbacher Martinsmarkt 2014


Am 9. November, pünktlich um 12.00 Uhr, eröffnete Pfarrerin Grenz den diesjährigen Martinsmarkt. Und wie in den Jahren davor war er wieder ein voller Erfolg. Zahlreiche Besucher aus Michelbach – aber auch von außerhalb – bummelten über den Kirchplatz und erfreuten sich an den Ständen, an denen Kunstgewerbliches, zum Teil schon mit Blick auf die kommende Advents- und Weihnachtszeit, angeboten wurde. Aber auch für das leibliche Wohl war gesorgt: Verschiedene Suppen, Bratwürstchen, warme Getränke sowie ein üppiges Kuchenbüffet ließen keine Wünsche offen.
Einige Bilder zum Martinsmarkt 2014 von Armin Schmidt.

Martinsmarkt - Bild 015 - Martinsmarkt - Bild 04

Martinsmarkt - Bild 013 - Martinsmarkt - Bild 03

Zurück zur Seite "Neulich in Michelbach"