">

Frühjahrsputz 2018
 

Der Winter war nochmal zurückgekehrt, und so war er ein frostiger Tag, dieser 17. März 2018. Trotzdem waren wieder zahlreiche – vor allem junge – Michelbacher (darunter auch Mitglieder der Kinder- und Jugendfeuerwehr) der Einladung des Michelbacher Ortsbeirats gefolgt, um im Ort Ordnung zu machen. “Aufgrund der Eiseskälte machen wir heute nur etwa eineinhalb Stunden”, so Ortsvorsteher Peter Aab in seiner Begrüßung. Zum Abschluss gab es als Belohnung Würstchen im Pavillon Am Wall, die trotz – oder vielleicht gerade wegen – der Kälte köstlich schmeckten.
Der Ortsbeirat dankt allen, die dem Aufruf gefolgt sind und tatkräftig geholfen haben!
Die Bilder stellte uns Armin Schmidt zur Vefügung.
 

galeria lightboxby VisualLightBox.com v5.9
 

Zurück zur Seite "Neulich in Michelbach"