">
Balken-Juli2016-01

Backhausfest 2014

Im Jahr2017 steht der offizielle 1200-ste Geburtstag von Michelbach an. Um die Planung und Durchführung dieses Ereignisses in die Hand zu nehmen, gründete sich Anfang 2014 der "Förderverein 1200-jähriges Jubiläum Michelbach im Jahre 2017 e. V.".
Um den Förderverein im Ort bekannt zu machen, fand am 19. Juli 2014 an der Kulturscheune das Backhausfest statt. Bei Kaffee und Kuchen, selbstgebackenem Brot, Schmalzbroten usw. erlebten zahlreiche Michelbacher einen schönen Nachmittag.  Besonderer Clou: In der Kulturscheune wurde der teilweise in Michelbach gedrehte Spielfilm "Mein Bruder Josua" vorgeführt. Darüberhinaus informierte der Förderverein  über seine Ziele und Arbeit.
Die Bilder machte Stephan Muth.

jquery lightbox with zoomby VisualLightBox.com v5.9
 

Einen Bericht über das Backhausfest finden Sie auch in der "Michelbacher Zeitung" – Nr. 65.
 

Zurück zur Seite "Neulich in Michelbach"

 

 

 

 

Zurück zur Seite "1200 Jahre Michelbach"